Informationsveranstaltung

Online-Veranstaltung "Welche Hochschule passt zu mir?" - Informationsveranstaltung für Studieninteressierte

Mittwoch, 14. April 2021, 18:00-20:30

Ob in den Ingenieur- oder in den Wirtschaftswissenschaften: Nicht nur beim Studienfach, sondern auch bei der Hochschulart können Studieninteressierte unter mehreren Möglichkeiten wählen. Die Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft (HsKA), die Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (DHBW KA) und das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) informieren über ihre jeweiligen Studienangebote in einer gemeinsamen Online-Veranstaltung.

Bei der Entscheidung unterstützen Referent*innen und Studierende der drei Hochschulen am Informationsabend.

Weitere Informationen zur Anmeldung und der Link zur Veranstaltung werden rechtzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben: www.hs-karlsruhe.de/welchehochschule

Zentrale Studienberatung (ZSB)
Karlsruher Institut für Technologie
Engelbert-Arnold-Str. 2