Messe/Ausstellung

WiWi-Partnerausstellung

Mittwoch, 17. Juli 2024, 14:00-17:00
Tulla Foyer (Geb. 11.40) Englerstraße 11, 76131 Karlsruhe
Triff bei der WiWi-Partnerausstellung am Mittwoch, den 17. Juli, auf Mitarbeitende aus den Unternehmen unseres Partnernetzwerks und erhalte Informationen zum Berufseinstieg sowie die Möglichkeit, spannende Kontakte zu knüpfen. Jedes Unternehmen wird mit einem Ausstellungsstand sowie Infomaterialien vertreten sein. Die Veranstaltung findet im Tulla-Foyer (Geb. 11.40) auf dem KIT-Campus Süd statt. Um Anmeldung wird bis 05. Juli über das Anmeldeformular gebeten. Alle Studierenden sowie Wissenschaftliche Mitarbeitende der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und weitere Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Die Veranstaltung findet im Rahmen des Partnernetzwerks der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Karlsruher Institut für Technologie
Kaiserstraße 89
E-Mail: melanie ungemach does-not-exist.kit edu