Eucor Kommunikationstraining en français

Mittwoch, 08. November 2023, 17:00-18:30
In den Räumlichkeiten der Stiftung Centre Culturel Franco-Allemand (CCFA) Karlsruhe (ggf. Anpassungen)

Das Team von Eucor (der Verbund der oberrheinischen Universitäten) am KIT möchte Sie zum Austausch in der Grenzregion ermuntern und lädt Sie daher zum Kommunikationstraining en français ein, das von der Stiftung Centre Culturel Franco-Allemand (CCFA) Karlsruhe durchgeführt wird.

Der Kurs findet ab 8. November an 6 Terminen à 90 Minuten statt, jeweils mittwochs, 17:00-18:30 Uhr und richtet sich an Personen, die bereits fortgeschrittene Französisch-Kenntnisse haben (B1-B2).

Das KIT veranstaltet die Workshop-Reihe in Zusammenarbeit mit der Stiftung Centre Culturel Franco-Allemand Karlsruhe.

Es werden max. 15 Teilnehmende zugelassen. Die Anmeldung ist bis zum 19. Oktober möglich.

Kosten/ Zahlungsweise
Die Kosten werden von KIT-Eucor für Mitarbeitende des KIT übernommen.
Eucor - The European Campus
KIT Internationales
Karlsruher Institut für Technologie
Adenauerring 2