Campustag - Lerne deine Uni vor Ort kennen

KIT, Campus Süd
Kaiserstraße 12
76131 Karlsruhe

Du interessierst dich für das KIT als Studienort? Dann lerne unseren wunderbaren Campus live kennen! An unserem Campustag stellen sich die KIT-Fakultäten mit ihren Studiengängen, tollen Mitmachaktionen, Experimenten, Führungen, Beratungen u.v.m. vor. Natürlich kommen auch Themen wie Auslandsstudium, Karrierechancen, Bewerbung und Zulassung oder die Unterstützung deines Studieneinstiegs nicht zu kurz. Abgerundet wird das Programm durch Campustouren mit Studienberaterinnen und Studierenden, auf denen du die wichtigsten Einrichtungen des KIT kennenlernen und deine Fragen zum Studium loswerden kannst.

Für dein leibliches Wohl sorgen die Cafeteria des Studierendenwerks, Foodtrucks, Stände der KIT-Fakultäten mit Waffeln, Kuchen und Getränken sowie die Kaffeelounge der Zentralen Studienberatung.

Also melde dich nach Ostern auf campustag.sle.kit.edu an und mache dir ein Bild von deinem zukünftigen Studienstandort und deiner Fakultät. Wir freuen uns auf dich!

Natürlich kannst du dich am 14.05. auch noch vor Ort registrieren, falls du kurzfristig vorbeischauen willst.

Informationen zu evtl. notwendigen Hygienemaßnahmen werden zu gegebener Zeit auf der Webseite campustag.sle.kit.edu veröffentlicht und per Email an alle Angemeldeten versandt.

Zentrale Studienberatung (ZSB)
Karlsruher Institut für Technologie
Engelbert-Arnold-Str. 2
76131 Karlsruhe