Expert Circle: Data Science

Etage 1, KD2Lab
Fritz-Erler-Straße 1-3
76131 Karlsruhe

Wie wird Data Science in den Unternehmen CRIF GmbH, Porsche und Schwarz IT gelebt?

Triff beim Expert Circle am 26. Januar auf Mitarbeitende aus den genannten Unternehmen und erhalte einen Blick hinter die Kulissen sowie die Möglichkeit spannende Kontakte zu knüpfen.

Neben kurzen Fachvorträgen der einzelnen Unternehmen, steht das lockere Networking bei Snacks und Getränken im Anschluss im Fokus der Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet im KD2Lab statt.

Alle Studierenden der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung, es gilt First Come, First Serve!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Partnernetzwerks der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.

Partnernetzwerk der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Kaiserstraße 89-93
76133 Karlsruhe
E-Mail: partner does-not-exist.wiwi kit edu
21
Die Anmeldung ist nur zwischen 11.01.2023 15:47 Uhr und 24.01.2023 23:59 Uhr möglich.