Kick-Off Klausurenphase 2023

Donnerstag, 19. Januar 2023, 10:00-16:00
Vortragssaal KIT-Bibliothek, 3. OG Neubau + Online

Auch in diesem Jahr lädt das Lernlabor des House of Competence und die KIT-Bibliothek zur Veranstaltung "Kick-Off Klausurenphase" ein - dieses Mal in Präsenz in der KIT Bibliothek Vortragsraum Neubau und im digitalen Format.

Am Donnerstag, den 19.01.2023 erwarten Sie von 10:30 - 16:00 Uhr verschiedene Kurzvorträge (á 15 Minuten) rund um das Thema Prüfungsphase. Von "Aufschieberitis" über "Steh- und Aktivpausen gestalten" bis hin zu "Prüfung - Ihr gutes Recht" - es wird ein vielfältiges Vortragsprogramm geboten. Überdies erwarten Sie individuelle Lern- und Schreibberatungen sowie weitere Informationen zu Lern- und Arbeitstechniken, die Sie bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen können.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Online Zugang zur Veranstaltung erfolgt über HoCampus am 19.01.2023 ab 10:00 Uhr: www.hoc.kit.edu/campus

Kosten/ Zahlungsweise
Susanne Koudela-Hamila
House of Competence (HoC)