Dialogtag - Wirtschaft & Technologie

Mittwoch, 17. Juli 2024, 14:00-20:00
Tulla Hörsaal (Geb. 11.40) und Alter Senatssaal/ Raum 223 (Gebäude 10.11)
Herzliche Einladung zum "Dialogtag - Wirtschaft & Technologie". Anlässlich der Fakultätsjahresfeier der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften werden aktuelle Arbeiten von Mitarbeitenden und Studierenden in den Fokus gerückt. Außerdem können Sie in Kontakt mit unseren Unternehmenspartnern treten. Eingeladen sind alle Angehörigen der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften sowie alle weiteren Interessierten. Ein abwechslungsreiches Programm zum diesjährigen Leitthema "Offenheit und Transparenz in den Wirtschaftswissenschaften" mit folgenden Programmpunkten wird Sie: - Einblicke in die Studierendenprojekte der Lehrveranstaltung "Teamprojekt -Wirtschaft & Technologie" - Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Praxis im Rahmen der Partnermesse - Aktuelle Forschungsprojekte zum Thema "Offenheit und Transparenz" bei den WiWi-Nachwuchs Research Talks - Fakultätsjahresfeier mit einer Keynote zum Leitthema und der Verleihung der Wissenschaftspreise - spannende Gespräche zum Abschluss bei Snacks und Getränken Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Melanie Ungemach (melanie.ungemach@kit.edu). Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Fachschaft WiWi
Absolventenfeier