Dialogtag - Wirtschaft & Technologie

(ab 18:00 Uhr: Tulla HS)
Kaiserstraße 12
76131 Karlsruhe

Herzliche Einladung zum "Dialogtag - Wirtschaft & Technologie" 2022, bei dem der Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis im Mittelpunkt steht.

Ab 15:00 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm aus Keynote Vorträgen und kurzen Impulsvorträgen zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltiges Wirtschaften".

Den Abschluss der Veranstaltung bildet die Fakultätsjahresfeier mit einem Fachvortrag aus der Praxis, der Verleihung der Wissenschafts- und Fakultätspreise sowie einem Ausklang bei Getränken und Snacks.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Professorinnen und Professoren, Wissenschaftliche Mitarbeitende, Verwaltungsmitarbeitende, Studierende sowie Praxispartner der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften sowie weitere Interessierte aus dem KIT und der Praxis!

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Karlsruher Institut für Technologie
Kaiserstraße 89
76133 Karlsruhe