***ABGESAGT*** "Real Talk" - Wirtschaftsinformatik studieren

Mittwoch, 31. Mai 2023, 16:30-17:30

Du interessierst dich für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik und fragst Dich, welche Herausforderungen mit diesem Studium auf dich zukommen? Du möchtest von den Erfahrungen älterer Studierender profitieren und mit diesen in den Austausch kommen? Dann ist der Real Talk „Wirtschaftsinformatik“ genau das Richtige für Dich! In der Veranstaltung gehen ein/e Studierende/r und die Studienberaterin in den formlosen Austausch zu allen Themen von der Studienentscheidung über den Bewerbungsprozess bis hin zu Studieninhalten und Berufsperspektiven. Das Format erlaubt, flexibel auf die Fragestellungen der teilnehmenden Studieninteressierten einzugehen.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Eine Anmeldung ist nur bis 12.00 Uhr am Vortag möglich.

Hinweis: Die Veranstaltung findet über zoom statt. Zeitnah vor Veranstaltungsbeginn wird der Link zum Meetingraum per Email an die bei der Anmeldung benutzten Emailadresse verschickt. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, wird ein Laptop, Tablet oder Handy mit Internetzugang, Mikrofon und Kamera benötigt.

Dr. Regine Endsuleit, Studienberaterin
Zentrale Studienberatung (ZSB)
Karlsruher Institut für Technologie
Engelbert-Arnold-Str. 2
Tel: 0721 / 608-44930
E-Mail: info does-not-exist.zsb kit edu
Schüler*innen
Die Anmeldung war nur bis 30.05.2023 12:00 Uhr möglich.