Messe/Ausstellung

Virtuelle KIT-Karrieremesse 19.-21. Juli 2022

Dienstag, 19. Juli 2022, 9:00-15:00
@home

Finde deinen Traumjob – online auf der virtuellen KIT-Karrieremesse 2022!

Ob Jobeinstieg, Praktikum oder Abschlussarbeit – bei der virtuellen KIT-Karrieremesse vom 19. bis 21. Juli präsentieren sich über 200 Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit ihren Einstiegschancen und Karrierewegen. Nutze die Gelegenheit, um unkompliziert mit deinen Arbeitgebenden von morgen in Kontakt zu kommen.

• Alles, was du zur Registrierung brauchst, ist eine KIT-Mail-Adresse. Du kannst die Messe besuchen, von wo aus du möchtest und wann immer es dir passt. Welche Unternehmen für dich interessant sind, kannst du in Kürze vorab per Filter nach Branche, gesuchter Studienrichtung und Tag bestimmen – stay tuned!

• Nach dem Event hast du noch vier Wochen Zugriff auf Fachvorträge, Kurzpräsentationen, Unternehmenskontakte und deine gespeicherten Chats. Außerdem erwarten dich in diesem Jahr viele spannende Neuerungen wie beispielsweise eine Matching-Funktion und ein erweitertes Messeprogramm mit Workshops und digitalen Schnitzeljagden.

• Noch Fragen? Auch der KIT-Career-Service ist natürlich auf der virtuellen KIT-Karrieremesse vertreten und berät rund um Bewerbung & Berufseinstieg und das Auftreten bei einem digitalen Job-Event. Alle weiteren Infos auf der offiziellen Website!

Zielgruppe: Die virtuelle KIT-Karrieremesse ist ein Angebot für alle Studierenden, Promovierenden und Alumni des KIT.

Die Registrierung ist ab sofort freigeschaltet.

KIT-Karrieremesse
KIT-Career-Service - Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
Vincenz-Prießnitz-Straße 1