Welche Hochschule passt zu mir?

Mittwoch, 23. März 2022, 18:00-20:30
Tulla Hörsaal
Geb. 11.40
Englerstraße 11
76131 Karlsruhe

Ob in den Ingenieur- oder in den Wirtschaftswissenschaften: Nicht nur beim Studienfach, sondern auch bei der Hochschulart können Studieninteressierte unter mehreren Möglichkeiten wählen. Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT), die Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (DHBW KA) und die Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft (HKA) informieren über ihre jeweiligen Studienangebote in einer gemeinsamen Hybrid-Veranstaltung.

Bei der Entscheidung unterstützen Referent*innen und Studierende der drei Hochschulen am Informationsabend.

Wenn du in Präsenz teilnehmen willst, melde dich bitte hier an.

Die Zugangsdaten für den live-stream werden rechtzeitig auf der folgenden Webseite bekannt gegeben. Dort findest du auch, welche Voraussetzungen für die Teilnahme in Präsenz gelten werden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, somit können wir leider nicht garantieren, dass eine Teilnahme ohne Anmeldung möglich ist.

Zentrale Studienberatung (ZSB)
Karlsruher Institut für Technologie
Engelbert-Arnold-Str. 2
76131 Karlsruhe
Tel: 0721 / 608-44930
E-Mail: info does-not-exist.zsb kit edu
Schüler*innen
Die Anmeldung war nur bis 23.03.2022 17:00 Uhr möglich.