Kulturveranstaltung

ARTnight in der Städtischen Galerie Karlsruhe

Donnerstag, 30. März 2023, 19:00-23:00
Lorenzstraße 27, 76135 Karlsruhe

Am Donnerstag, den 30. März ist es wieder soweit! Von 19 bis 23 Uhr veranstaltet die Städtische Galerie Karlsruhe die ARTnight - eine Kunstnacht mit Musik, Drinks und Programm. Die DJ's Toolbox & Beatschmied legen im Foyer der Städtischen Galerie Lounge/House Musik auf, und Santo's Cocktailbar sorgt für leckere Getränke.
Als Special Guest ist diesmal der Chaos Comic Club mit einer Mitmachaktion des Künstlerkollektivs vor Ort. Zudem werden Kurzführungen in den aktuellen Sonderausstellungen "Drawing Rooms: Marcel van Eeden | Karl Hubbuch" und "Helen Feifel - the body and its powers" angeboten. Die ARTnight wendet sich insbesondere - wenngleich nicht ausschließlich - an Studierende, Auszubildende und junge Erwachsene. Sie bietet die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mehr über Kunst zu erfahren und über das Gesehene ins Gespräch zu kommen.
Freier Eintritt für Studierende!

Kosten/ Zahlungsweise
Für unter 30-jährigen sowie für Studierende und Auszubildende frei! Regulär 5€.
Städtische Galerie Karlsruhe - im ZKM-Gebäude
Lichthof 10, Lorenzstraße 27