Infoveranstaltung ERASMUS+

Dienstag, 10. August 2021, 11:00-12:00
<<< ONLINE >>>

Unsere monatlichen Infoveranstaltungen geben Ihnen einen ersten Eindruck von den umfassenden neuen Auslandsaufenthaltsmöglichkeiten mit dem ERASMUS+ Programm (EU-Länder, Island, Norwegen und die Türkei). Eingegangen wird unter anderem auch auf das Bewerbungsverfahren, interne Deadlines der Fakultäten, Erklärung der Voraussetzungen sowie Finanzierung etc. Am Ende und während jeder Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Rückfragen zu stellen.

Seit Juni 2020 findet unsere Infoveranstaltung online statt. Teilnahme erfolgt durch das Beitreten des Kursraums "Infoveranstaltungen Auslandsstudium" in ILIAS. Wählen Sie bitte den entsprechenden Ordner "Infoveranstaltungen Erasmus+".

Kosten/ Zahlungsweise
Kostenlos.