Kongress/Kolloquium

Dialogtag - Wirtschaft & Technologie

Donnerstag, 24. Juni 2021, 15:30-18:30
Online

Auch in diesem Jahr veranstaltet die KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ihre Fakultätsjahresfeier als Teil des Dialogtag-Wirtschaft & Technologie.

Im Fokus der Veranstaltung steht die Vernetzung von Wissenschaft und Praxis - dazu sind neben allen Mitarbeitenden und Studierenden der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften auch die Unternehmen aus dem Partnernetzwerk der KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften eingeladen und an der Veranstaltung beteiligt.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm zum diesjährigen Leitthema "The Future of Work". In Kurzvorträgen sowie Keynotes erhalten Sie spannende Impulse. Außerdem werden die Wissenschaftspreise für das Jahr 2020 verliehen.

Weitere Informationen unter: https://www.wiwi.kit.edu/dialogtag.php

KIT-Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
KIT
Kaiserstraße 89