Informationsveranstaltung

Online Info Session: HECTOR School Academy für maßgeschneiderte Weiterqualifizierung im Beruf

Freitag, 27. November 2020, 14:00-14:30
Virtuell

Globale Entwicklungen wie die digitale Transformation, Industry 4.0, autonomes Fahren, Elektromobilität und erneuerbare Energien stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Gefragt sind Führungskräfte und Mitarbeiter mit hoher technischer Kompetenz und einem ganzheitlichen Verständnis.

Wie lässt sich übergreifendes Wissen gezielt aufbauen? Mit einer anwendungsnahen und auf exakt auf die Anforderungen der Unternehmen passenden Weiterqualifizierung an der HECTOR School Academy.

Die HECTOR School of Engineering and Management – die Technology Business School des KIT stellt am 27.11.2020 um 14 Uhr das Weiterbildungsportfolio der HECTOR School Academy vor.

Melden Sie sich hier kostenfrei an: Registrierung Online Info Session Academy

Kosten/ Zahlungsweise